Sie sind hier: www.wurzener-rudervereinigung.de » News 2013 » 16.05.2013


Endspurt: Nur noch heute mitbieten!

Linie Rowers
Rudern Rudern
Linie Rowers

Olympia-Auktion endet am Mittag


Ruder-Olympiasieger Philipp Wende signiert die Versteigerungsobjekte. Naunhof. Der Hammer fällt 12 Uhr mittags. Heute endet beim Kreissportbund die Versteigerung von drei Ausrüstungsgegenständen des Ruder-Olympiasiegers Philipp Wende. Diese hatte er beim Sportlerball in Zwenkau, als er zum zweiten Mal in Folge zum "Sportler des Jahres" gekürt wurde, zur Verfügung gestellt (wir berichteten). Das bisher größte Interesse hat das Trainingsruderblatt auf sich gezogen, das Wende und seine drei Teamkollegen aus dem Londoner Gold-Doppelvierer unterschrieben haben. Gestern Nachmittag stand das Höchstgebot bei 251 Euro. Für die Trainingsjacke wurden bisher 50 Euro und für den Renn-Einteiler vom Finaltriumph 51 Euro geboten. Höhere Summen können noch bis Punkt 12 Uhr per Fax sowie E-Mail an den Kreissportbund gerichtet werden.

Kontakt zum Kreissportbund:
» Internet www.ksb-ll.de
» Adresse Bahnhofstraße 25, 04683 Naunhof
» Fax 034293 464099
» E-Mail mail@ksb-ll.de.

Aus der Leipziger Volkszeitung / Muldentalzeitung vom 16. Mai 2013