Sie sind hier: www.wurzener-rudervereinigung.de » News 2013 » 17.02.2013


Winterlager 2013

Linie Rowers
Rudern Rudern
Linie Rowers

Bildergalerie - Eine Woche Winterlager


Winterlager 2013 Železná Ruda. Elf Kinder und Jugendliche, Hr. Noack und Fr. Hösemann sind wohlbehalten aus dem Winterlager in Zelezna Ruda zurückgekehrt, wo sie mit insgesamt 25 Kindern und Jugendlichen gemeinsam mit dem Akademischen Ruderverein nun schon zum vierten Mal anstrengende und erlebnisreiche Tage verbrachten. In der letzten Woche hatten sie ideale Bedingungen zum Ski fahren (70 cm feinster Schnee). Außerdem haben sie sich mit Ergo-Training und weiteren Übungen auf die kommende Saison vorbereitet. Neben dem obligatorischen Besuch im Cafe "Charlotte" hatten gab es bei abendlichen Spielen und Filmvorführungen aber auch viel Spaß.
Ein herzliches Dankeschön geht auch an Hr. Scheibe und Hr. Strunz, die uns beim Transport in die Tschechische Republik unterstützten.


Hier sind einige Schnappschüsse zu sehen. Einfach auf die Bilder klicken, um sie zu vergrößern.